Putzplan

Bitte untereinander absprechen und innerhalb der angegebenen Zeit das VH reinigen. Die angegebenen Daten sind Richtwerte.

Bitte innerhalb der angegebenen Kalenderwoche putzen, vornehmlich freitags bis sonntags.

1. Komplett Staubsaugen. Bitte auch die Möbel verrücken und die Tischlampen oben nicht vergessen.
2. Böden in Küche, Bad und Kammer komplett wischen.
3. Tischlampen mit feuchtem Tuch reinigen (auch auf den Lampen).
4. Spieltische mit feuchtem Tuch wischen. Keine Reinigungsmittel benutzen.
5. Aschenbecher spülen, Mülleimer leeren, Tische und Bänke wischen.
6. Alle Kugelsätze mit heißem Wasser und Spülmittel reinigen.

Extras
• Fenster reinigen. (1)
• Heizung feucht wischen. (2)
• Im Bad und in der Küche alle Schränke innen und außen reinigen. (3)

Wichtig !!
Bitte zur Bestätigung der Kenntnissnahme Kontakt eines Ansprechpartners in die Liste im Vereinsheim eintragen…
…und nach dem Putzen unterschreiben.

Putzplan:

KW Bis spätestens: Team
2 14.01.2018 Dominik Dickertmann / Paul Gibhardt
5 04.02.2018 Thomas Gbur / Robert Jasinski
8 25.02.2018 Kenneth Mullan / Nicky Schöne
11 17.03.2018 Raul Wensing / Lukas Gebhardt
14 08.04.2018 Marvin Doege / Thomas Gbur
17 29.04.2018 Stefan Krüger / Tobias Krüger
20 20.05.2018 Ralf Lellek / Andreas Klöcker
23 10.06.2018 Tobias Lal / Constantin Lücke

Jede Gruppe hat in der Putzwoche und der folgenden Woche darauf zu achten, dass das Vereinsheim sauber bleibt. Dazu gehört, die Mülleimer zu leeren und in sämtlichen Räumen herumliegenden Müll zu beseitigen. Aber auch die anderen Vereinsmitglieder anzuhalten, das Vereinsheim sauber zu  hinterlassen, Flaschen wegzuräumen und ggf. eigenes Geschirr zu spülen, den Tisch gereinigt zu verlassen u.s.w. Dies kann natürlich nur stichpunktartig geschehen, zu den Zeiten an dem die Verantwortlichen im Vereinsheim sind.

Bei Verweigerung oder unzureichendem Putzen wird ein Mahngeld von 20.- € pro Person erhoben.
Der Putzdienst muss trotzdem an einem anderen Termin nachgeholt werden.